Mein i3 Blog

Elektromobilität erleben

Energiemesse Kandel – 19.3.2017

| Keine Kommentare

Auf Einladung des Solarmobil Karlsruhe e.V. konnte ich gestern die Energiemesse in Kandel besuchen.
Zusammen mit einigen anderen E-Mobilisten haben wir ‚Werbung‘ in Sachen Elektromobilität gemacht.
Trotz relativ schlechtem Wetter (zumindest bleib es trocken) gab es viele Besucher an unserem Stand. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen in der Vergangenheit war das Interesse groß und die Einstellung gegenüber E-Fahrzeugen scheint sich langsam positiver zu gestalten.
Insgesamt gab es viele interessante Gespräche – somit ein gelungener Sonntag.

Die anderen Automobilhersteller bzw. die Händler, die ebenfalls auf dem Platz nebenan ihre Fahrzeuge ausgestellt hatten konnten in Sachen Elektromobilität nur wenig vorweisen. Ein paar Hybridfahrzeuge waren zu sehen. Selbst Huyundai war nur mit der Hybridversion des Ioniq vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.