Mein i3 Blog

Elektromobilität erleben

Elektromobilität – es geht voran

| 1 Kommentar

Langsam aber sicher tut sich etwas im Bereich der Elektromobilität. Sie kommt in der Öffentlichkeit an.

In Ettlingen wurde in der letzten Woche eine neue, zusätzliche Ladestation eröffent wurde.

Inzwischen gibt es 8 Ladestationen. Auch wenn nicht alle Stationen rund um die Uhr verfügbar sind, so ist dies doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Die einzelnen Sationen sind:

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/VW-Autohaus-Stoppanski-Moerscher-Strasse-3/9583/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Radisson-Blu-Am-Hardtwald-10/3076/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Hagebau-Hertzstrasse-3/4455/http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/BMW-Ungeheuer-Hertzstrasse-31/7318/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Muehlenstrasse-Muehlenstrasse-1/11338/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Sparkassenparkhaus-Neuer-Markt/5422/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Parkhaus-Stadtbahnhof-Schoellbronner-Strasse-7/8122/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Volksbank-Wilhelmstrasse/10762/

Daneben gibt es seit kurzem verbesserte Parkmöglichkeiten (Ettlingen, Durlacher Straße):

ettlingen

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kaufe ein ‚E’… |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.