Ankündigung: ‚Nacht des Gewerbes‘ 8.4.2016 – Ettlingen

Flyer des Gewerbevereins Ettlingen

 

In Ettlingen organisiert der Gewerbeverein die ‚Nacht des Gewerbes‘.
Dabei präsentieren sich verschiedene Firmen aus dem Industriegebiet zusammen mit Partner aus dem Einzelhandel und der Gastronomie.

In diesem Zusammenhang haben wir Elektromobilisten die Gelegenheit das Thema Elektromobilität zu präsentieren.
Der hagebaumarkt (http://www.hagebaumarkt-ettlingen.de/)  in Ettlingen (ist auch Teilnehmer an der Veranstaltung) stellt uns den notwendigen Platz zur Verfügung.

Das Format der Veranstaltung ist relativ neu, d.h. ich kann keine Aussage treffen ob und wie die Resonanz der Besucher ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige E-Mobilisten die Zeit nehmen und die Elektromobilität vertreten. Ich hoffe ich bin nicht der einzige ‚Verrückte‘ 😉

Zur besseren Planung bitte ich darum mir eine kurze Anmeldung an i3@aich.de zu schicken. Die Verantwortlichen des Hagebaumarkts wollen natürlich auch gerne wissen, mit wie vielen Autos zu rechnen ist.

Vor Ort gibt es eine Lademöglichkeit (http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Hagebau-Hertzstrasse-3/4455/)

Naviadresse : Hertzstraße 3, 76275 Ettlingen

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Homepage: http://www.gewerbeverein-ettlingen.de/?Veranstaltungen:Nacht_des_Gewerbes
Flyer:    http://www.gewerbeverein-ettlingen.de/downloads/Nacht%20des%20Gewerbes.pdf

Weitere öffentliche Lademöglichkeiten in der Nähe:
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Muehlenstrasse-Muehlenstrasse-1/11338/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Sparkassenparkhaus-Neuer-Markt/5422/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Volksbank-Wilhelmstrasse/10762/
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ettlingen/Parkhaus-Stadtbahnhof-Schoellbronner-Strasse-7/8122/

1 Gedanke zu „Ankündigung: ‚Nacht des Gewerbes‘ 8.4.2016 – Ettlingen“

Schreibe einen Kommentar