Mein i3 Blog

Elektromobilität erleben

20.3.2016 Frühlingsmarkt in Gundelfingen

| Keine Kommentare

Im goingelectric Forum wurde angefragt, ob nicht ein paar E-Autofahrer Interesse hätten ihre Fahrzeuge auszustellen und etwas Werbung für die Elektromobilität zu machen.
Gesagt getan – so ging es am Sonntag um 9 Uhr auf die Autobahn in Richtung Gundelfinden (in der Nähe von Freiburg). Für mich sind das knapp 130 km. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Schnelllader in Achern (15 Minuten nachladen – zur Sicherheit und da ich nicht langsam fahren wollte) war ich gegen 10.45 am Ziel angekommen.

Die ersten Fahrzeuge waren bereits vor Ort. Nach und nach kamen noch weitere Fahrzeuge, so dass sich der Parkplatz schnell füllte.
Im Laufe des Tages kamen auch viele Besucher und wollten sich über die Elektromobilität erkundigen. Es ergaben sich viele interessante Gespräche. Ich denke wir Elektrofahrer konnten viele Aspekte vermitteln und wichtige Informationen liefern. Eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank nochmals an Reinhard für die Organisation.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_5606 IMG_5613 IMG_5617 IMG_5620 IMG_5625 IMG_5628 IMG_5630 IMG_5631 IMG_5633 IMG_5634 IMG_5639 IMG_5640 IMG_5641 IMG_5642 IMG_5645 IMG_5646 IMG_5647 IMG_5649

Auf dem Rückweg wurde der Schnelllader in Achern nochmals ausgiebig getestet:

DSC_0992

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.