Mein i3 Blog

Elektromobilität erleben

Verkaufsoffener Sonntag

| Keine Kommentare

Am 6.3. war in Ettlingen verkaufsoffener Sonntag in Verbindung mit einem Autosalon.

Pünktlich zum Frühling haben die örtlichen Autohändler ihr Programm präsentiert. Leider war das Wetter wenig frühlingshaft – es war kalt und regnerisch. Demtentsprechend war der Besucherandrang, zumindest im Freien, überschaubar.

Kurzfristig hat sich für mich die Möglichkeit geboten die Stadtwerke Ettlingen beim Thema ‚Elektromobilität‘ zu unterstützen. Gerade die Erfahrung der letzten zwei Jahre mit meinem E-Fahrzeug konnte ich gut in Gespräche einbringen.
Aber auch hier hat sich gezeigt, dass noch viel Aufklärungsarbeit notwendig ist um bei den Menschen Ängste, Vorurteile und Befürchtungen im Zusammenhang mit E-Fahrzeugen abzubauen.

Leider war es, aufgrund des geringen Vorlaufs, nicht möglich mehr Präsenz zu zeigen. Ein paar zusätzliche E-Autos hätten bestimmt mehr Aufmerksamkeit erzeugt.

vos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.