Mein i3 Blog

Elektromobilität erleben

24.6.2016 – Tag der Elektromobilität – Bad Dürkheim

| Keine Kommentare

Am Freitag, 24.6., fand in Bad Dürkheim der ‚Tag der Elektromobilität‘ statt. Die Energieagentur Rheinland-Pfalz hatte eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten verschiedene Aussteller die aktuellen Möglichkeiten in der Elektromobilität. Auch EVRN und Solarmobil Karlsruhe waren vor Ort.

Sehr begehrt waren die Mitfahrten in den Elektrofahrzeugen. Als private Teilnehmer war es für uns nicht so einfach Probefahrten zur Verfügung zu stellen. Hier wäre ein größeres Engagement der Händler wünschenswert gewesen.

Leider war dies wieder eine Veranstaltung mit relativ wenigen Besuchern. Gründe dafür könnte der Termin (Freitag) und das extrem heiße Wetter gewesen sein. Es zeigt sich, dass im Moment die Elektromobilität allein noch kein Anziehungspunkt ist.

IMG_6091 IMG_6092 IMG_6094 IMG_6096 IMG_6098 IMG_6100 IMG_6102 IMG_6103 IMG_6104 IMG_6105 IMG_6106 IMG_6107 IMG_6109 IMG_6112

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.