Ankündigung: ‚Nacht des Gewerbes‘ 8.4.2016 – Ettlingen

  In Ettlingen organisiert der Gewerbeverein die ‚Nacht des Gewerbes‘. Dabei präsentieren sich verschiedene Firmen aus dem Industriegebiet zusammen mit Partner aus dem Einzelhandel und der Gastronomie. In diesem Zusammenhang haben wir Elektromobilisten die Gelegenheit das Thema Elektromobilität zu präsentieren. Der hagebaumarkt (http://www.hagebaumarkt-ettlingen.de/)  in Ettlingen (ist auch Teilnehmer an der Veranstaltung) stellt uns den notwendigen … Weiterlesen

Verkaufsoffener Sonntag

Am 6.3. war in Ettlingen verkaufsoffener Sonntag in Verbindung mit einem Autosalon. Pünktlich zum Frühling haben die örtlichen Autohändler ihr Programm präsentiert. Leider war das Wetter wenig frühlingshaft – es war kalt und regnerisch. Demtentsprechend war der Besucherandrang, zumindest im Freien, überschaubar. Kurzfristig hat sich für mich die Möglichkeit geboten die Stadtwerke Ettlingen beim Thema … Weiterlesen